Zufallsbilder

Zufallsbild


nächste Termine

Samstag, 27. April 2024
09:30 Uhr Großübung in Wirlings - Vormittags!

Montag, 29. April 2024 - Sonntag, 5. Mai 2024
09:00 Uhr Brandübungsanlage in Buchenberg

Sonntag, 5. Mai 2024
09:00 Uhr Tag der offenen Tür mit Einweihung Dodge Garage

Montag, 13. Mai 2024
18:30 Uhr Atemschutzstrecke

Mittwoch, 15. Mai 2024
18:30 Uhr Atemschutzstrecke

...mehr Termine

2. Einsatz

Am späten Nachmittag des 6. Januars 2012 verunfallte am Blender ein sogenannter Kiteborder. Da sich die Unglücksstelle weit ab der befahrbaren Straßen befand wurde neben dem Rettungsdienst auch die Bergwacht verständigt. Auf Grund der einsetzenden Dunkelheit wurden die Feuerwehren Eschach und Buchenberg zur Unterstützung und Ausleuchtung der Unfallstelle alarmiert. Der Verunfallte konnte an den Rettungsdienst übergeben werden. Von der Feuerwehr Buchenberg waren dabei 15 Mann mehr als 1 Stunde im Einsatz. Die Einsatzleitung wurde von der Feuerwehr Eschach übernommen.